Ciel de Paris erhält zum vierten Mal in Folge das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor

PARIS, June 13, 2016 /PRNewswire/ —

Ciel de Paris, das legendäre Restaurant in der 56. Etage des Tour Montparnasse in Paris, hat zum vierten Mal in Folge das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor erhalten. Die Auszeichnung wird touristischen Einrichtungen verliehen, die in den letzten zwölf Monaten auf der Website von TripAdvisor ausgezeichnete Bewertungen erhalten haben. Dies unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Gäste des Ciel de Paris sowohl in Sachen Catering als auch in Sachen Service.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353501LOGO )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160613/378287 )

Alexandre de Palmas, CEO von Areas in Frankreich und Europa, kommentierte: “Wir freuen uns über das Zertifikat für Exzellenz als Anerkennung der optimalen Betriebsabläufe unserer Teams und der Aufmerksamkeit, die wir unseren Gästen widmen. Das einzigartige Erlebnis, das Ciel de Paris seinen Gästen bietet, ist ein Fest für die Sinne. Das Restaurant bietet ein perfektes Zusammenspiel von Gourmetküche und einer atemberaubenden Aussicht. Dies macht das Ciel de Paris zu einer weiteren Attraktion für Parisbesucher. Unser Ziel ist es, unseren Gästen Paris und seine Gourmetküche näherzubringen.”

Das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor wird nun schon seit sechs Jahren verliehen und zeichnet Hotels und Restaurants aus, die auf der TripAdvisor-Website durchweg ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Um dieses Zertifikat zu erhalten, müssen Einrichtungen von TripAdvisor-Besuchern eine Bewertung von durchschnittlich mindestens 4 von 5 erhalten und mehr als zwölf Monate auf der Website aufgelistet sein.

Die Preisträger werden weltweit für ein durchweg ausgezeichnetes Kundenerlebnis mit Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit ausgewählt. In dieser Hinsicht rückt Areas, die internationale Catering-Konzessionsmarke von Elior Group, den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Strategie und sorgt dafür, dass Kundenzufriedenheit bei allen Mitarbeitern absolute Priorität hat.

Weitere Informationen finden Sie unter : eliorgroup.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *